Über mich

- 1962 Eintritt in dieses Universum

- bis 1982 diverse Bildungsinstitutionen des blauen Planeten durchlaufen und erfolgreich abgeschlossen

- kurzer Ausflug in die Nachwuchspflege der allgemeinen Menschheit

- 1985 berufliche Umorientierung in die binärstrukturierte Dienstleistung

- zwischendurch und nebenbei den Fortbestand der eigenen Gene gesichert und die erlernte Nachwuchsbetreuung an den eigenen Nestlingen angewandt

- da sich Brotberuf und die Aufzucht der Nachkommenschaft als zeitintensiv und freizeitresistent erwiesen haben, ist meine kreative Seite in dieser Zeit entweder anderweitig verwendet worden oder absolut zu kurz gekommen

- nachdem die Nestlinge sich nun im Flüggewerden üben und eins nach dem anderen dem Nest entfliehen, sind dem kreativen Gestalten und Walten kaum mehr Grenzen gesetzt

- ständig in Bewegung, vielseitig interessiert und allem Neuen immer aufgeschlossen, bin ich über Malen und Zeichnen, Musik, Anglistik und Amerikanistik nunmehr bei der Keramik gelandet

- das manuelle Erschaffen von individuellen Formen, die Farbgebung, das Glasieren und das Sintern haben sich mit mehr als tausend Grad Celsius in meine Seele gebrannt

- beim sinnlichen Erlebnis des Drehens von Ton auf der Scheibe finde ich meine Mitte, beim Modellieren lebe ich meine Leidenschaften aus, lasse meine Skulpturen aus meinem Inneren entstehen

- besuchen Sie meine virtuelle Manufaktur und begleiten Sie mich auf der Suche nach dem perfekten Scherben!

 

KM Keramik™
info@km-keramik.at
+43 664 401 86 02

Atelier 2201 Gerasdorf, Westgasse 3
Öffnungszeiten: Jeden ersten Samstag im Monat - 14.00 bis 20.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung jederzeit möglich