Über mich

- 1962 Eintritt in dieses Universum

- bis 1982 diverse Bildungsinstitutionen des blauen Planeten durchlaufen und erfolgreich abgeschlossen

- kurzer Ausflug in die Nachwuchspflege der allgemeinen Menschheit

- 1985 berufliche Umorientierung in die binärstrukturierte Dienstleistung

- zwischendurch und nebenbei den Fortbestand der eigenen Gene gesichert und die erlernte Nachwuchsbetreuung an den eigenen Nestlingen angewandt

- da sich Brotberuf und die Aufzucht der Nachkommenschaft als zeitintensiv und freizeitresistent erwiesen haben, ist meine kreative Seite in dieser Zeit entweder anderweitig verwendet worden oder absolut zu kurz gekommen

- nachdem die Nestlinge sich nun im Flüggewerden üben und eins nach dem anderen dem Nest entfliehen, sind dem kreativen Gestalten und Walten kaum mehr Grenzen gesetzt

- ständig in Bewegung, vielseitig interessiert und allem Neuen immer aufgeschlossen, bin ich über Malen und Zeichnen, Musik, Anglistik und Amerikanistik nunmehr bei der Keramik gelandet

- das manuelle Erschaffen von individuellen Formen, die Farbgebung, das Glasieren und das Sintern haben sich mit mehr als tausend Grad Celsius in meine Seele gebrannt

- beim sinnlichen Erlebnis des Drehens von Ton auf der Scheibe finde ich meine Mitte, beim Modellieren lebe ich meine Leidenschaften aus, lasse meine Skulpturen aus meinem Inneren entstehen

- besuchen Sie meine virtuelle Manufaktur und begleiten Sie mich auf der Suche nach dem perfekten Scherben!

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

KM Keramik™
info@km-keramik.at
+43 664 401 86 02

Atelier 2201 Gerasdorf, Westgasse 3
Öffnungszeiten: Jeden ersten Samstag im Monat - 14.00 bis 20.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung jederzeit möglich